• PERSONAL TRAINING

    PERSONAL TRAINING

PERSONAL TRAINING

Ein Personal Training ist individuell - also vollumfänglich auf die Person zugeschnitten, die das Training absolviert!

Warum braucht es einen Personal Trainer? Viele Personen sind zwar motiviert zu trainieren oder etwas sportliches zu tun - für die tatsächliche Ausführung fehlt es dann aber trotzdem noch an etwas. Die Praxis zeigt, dass die meisten sich Ziele setzen und dann nach der 3. Trainingseinheit schon die ersten "Ausreden" zur Erscheinung kommen - und somit das Training für eine gewisse Zeit oder gar für immer abgebrochen werden.

Ein Personal Trainer motiviert auch nach der 3. Trainingseinheit noch immer - und das wichtigste, er führt Kontrolle über die zu erreichenden Ziele und zeigt den Weg auf, wie diese immer wieder von neuem, mit viel Freude und vielleicht ein wenig "Schweiss", bewältigt werden können.

Kontaktieren Sie mich für ein erstes Gespräch!

Joel Heiniger
+41 79 415 80 96
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Mein Knowhow (Persönliche Erfahrung sowie Ausbildung) finden Sie unter "ÜBER MICH"!